Wir sind ein modernes Institut mit hohen Qualitätsansprüchen an unsere Dienstleistungs-, Serviceangeboten und Produkten. Mit einem Team, das auf langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann, erwartet Sie ein umfassendes Angebot erstklassiger Behandlungen.

Unser Ziel mit Beauty & Style ist es, Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihnen mit einer fachkundigen, kompetenten Behandlung ein  Stück Erholung von Ihrem Alltag zu ermöglichen.

Mit unseren Ausbildungsangeboten werden wir Sie als Berufsstarter/in oder Unternehmer/in mit einer praxisorientierten, kompetenten Aus- und Weiterbildung auf Ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

Der Weg und die Philosophie von Beauty & Style

Aufgewachsen in einem Familienunternehmen begann ich 1986 meinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zur Frisörin und Kosmetikerin. Während ich berufliche Erfahrungen sammelte, erkannte ich wie wichtig es ist, sich weiterzubilden. Erlernte den Beruf der Fußpflegerin, Visagistin und Nageldesignerin.

1999 kehrte ich nach einem mehrjährigen Aufenthalt in der Schweiz nach Deutschland zurück und legte mit einer Weiterbildung in Marketing und Management, den Grundstein von Beauty & Style.

In den folgenden Praxisjahren, zu denen unter anderem auch meine Tätigkeit als Fachdozentin gehört, sammelte ich zusätzlich 10 Jahre Berufserfahrung in Handel und Vertrieb. Erfuhr durch Gespräche mit Kunden, Schülern und Unternehmensinhabern von Bedürfnissen und Problemen, die durch Mangel an Wissen und Innovation entstanden.

"Lebe deinen Traum und verwirkliche deine Ziele!"

Dieser Satz hat nicht nur meine Einstellung geprägt mein Unternehmen zu gründen, sondern inspirierte mich Berufeinsteiger, die ihren Traum leben wollen, auf ihrem Weg zum beruflichen Erfolg, durch Seminare und Workshop´s, zu unterstützen und zu begleiten.

Mit Beauty & Style erwartet Sie nicht nur eine Ausbildung mit fundiertem Fachwissen, sondern auch eine kompetente Behandlung von Kopf bis Fuß.

Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie als Kundin oder Schülerin in meinem Unternehmen begrüßen darf.

Beate Hermanns