WORKSHOP zum innovativen  NAGEKORREKTURSYSTEM

ONYFIX

BEHANDLUNG EINGEWACHSENER ZEHENNÄGELN

Häufig haben Kunden einen eingewachsenen Nagel (Unguis incarnatus), vor allem an den großen Zehen. Dabei drückt sich der seitliche Nagelrand tief in die Nagelfalz, was zu  schmerzhaften Entzündungen und  Beschwerden führen kann.

Es können sich folgende Symptome für einen eingewachsenen Zehennagel bemerkbar machen:

• Druckschmerz beim Laufen
  • Schmerzen im Bereich der seitlichen Nagelfalz
  • Verdickung der seitlichen und distalen Nagelfalz
  • Rötung der Nagelfalz bzw. des Zehs
  • Bewegungseinschränkung
  • Überwärmung des betroffenen Zehs
  • Entzündungen und mögliche Eiterbildung

Ursachen sind z.B.:

• falsches Nägelschneiden
  • zu enge Schuhe
  • Schweißfüße
  • Rollnägel
  • ...

Bei eingewachsenen Nägeln sind konservative Behandlungsmethoden, wie das Tamponieren der Nagelfalz meist nicht ausreichend.

Das Onyfix Nagelkorrektursystem ist eine innovative Art der Nagelkorrektur, mit dem sich fast alle Formen von eingerollten und eingewachsenen Nägeln behandeln lassen. Onyfix ermöglicht eine druck-, spannungs- und schmerzfreie Behandlung und ist vielseitig einsetzbar.

Die Onyfix Behandlungsmethode kann an Kinderfußnägeln und bei Diabetikern durchgeführt werdenangewendet werden.

In unserem ONYFIX-Workshop  erlernen Sie unter Anleitung unserer zertifizierten Onyfix-Trainer den fachgemäßen Umgang mit Onyfix bei Kunden mit eingerollten oder eingewachsenen Zehennägeln.

• Der Onyfix Workshop findet in kleinen Gruppen in Theorie und Praxis statt
  • Im Anschluss erhalten Sie ein Zertifikat, dass Ihnen die Teilnahme am Webinar bestätigt und Sie als Onyfix-Profi ausweist.
  • Sie erhalten das Onyfix Starterset - bestehend aus dem Onyfix Set und dem Onylux Toolkit inkl. Blaulichtlampe -  zum Vorzugspreis.
  • SchülerInnen der Kosmetikschule
    Beauty & Style bekommen den Workshop in Präsenz zu einem Vorzugspreis.

Kosten:

99,- € pro Teilnehmer/in