Seit dem 20.10.2018 haben wir unser Gästebuch eingerichtet.

Wir freuen uns über Anregungen, Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten


Kommentare: 5
  • #5

    Sabine Müller (Donnerstag, 02 Januar 2020 20:54)

    Ich wünsche Ihnen Frau Hermanns ein frohes neues Jahr 2020 Viel ErfolGlück Gesundheit t und Glück .E.Mail Sabinemuller797@gmail.com

  • #4

    Olga (Sonntag, 11 August 2019 22:44)


    Nach der Schwangerschaft wollte ich mir was gutes tun und habe ein Termin in der kosmetikschule gebucht. Ich wurde herzlich von den Kosmetikerinnen empfangen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich konnte endlich mal wieder entspannen. Die kosmetikschule kann ich nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.

  • #3

    Aya alani (Sonntag, 19 Mai 2019 02:19)

    Medical beauty Ausbildung

  • #2

    Petra Dressen (Mittwoch, 14 November 2018 22:54)

    Gute fachliche Ausbildung in Theorie und Praxis. Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Habe 4 Wochen nach der Ausbildung schon einen Job bekommen ( in einem Podologiezentrum).

  • #1

    Evelyn Dittrich (Samstag, 20 Oktober 2018 15:16)

    Ich habe die Schule 2016 auch besucht und war sehr zufrieden.